Kathrin,

Mach es gut !

von: deine Kollegen

Die beste und netteste Kollegin warst immer du, wenn man dich mal brauchte warst du hier im Nu. Die Verabschiedung fällt mir deshalb umso schwer. Weniger Spaß auf der Arbeit und keine Plauderchen mehr. Mit dir zu arbeiten war gar immer toll, für die Zukunft wünsch ich dir 2 Hände Glück voll.

Deine Angy

Ich wünsche dir für deinen neuen Job alles Gute und dass du den Erfolg hast, den du dir wünscht. Wir werden dich in jedem Fall vermissen und würden uns freuen, wenn du ab und zu an uns denkst und uns eine Nachricht schickst, wie es dir ergeht.

Hannah Nelson

Dein Knowhow wird uns fehlen, Dein freudliches Wesen werden wir vermissen. Unser Gemüt ist nun zerissen. Mit Wehmut lassen wir dich gehen, freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Tommy

Bisher konnte ich die Schuld immer auf dich schieben, wenn etwas schief lief. Was soll ich jetzt nur ohne dich tun? 😱😂😉

Nihad K.

Du wirst deinen neuen Job sicher mindestens genauso gut machen, wie diesen hier. Immer konnte man sich auf dich verlassen und jeder Tag mit dir zusammen war eine Freude. Bleibe so wie du bist und alles Gute für die Zukunft.

Arno Flachskampf

Es tut mir wirklich leid, dass du uns verlassen wirst. Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen und werde dich sehr vermissen.

Sabrina ❤️

Du wirst jetzt einen neue Arbeitsstelle antreten, aber du wirst sicher immer noch in gewisser Weise hier sein, denn wir werden dich hier vermissen. Ohne dich wird es hier sicher ziemlich langweilig werden.

Elvira M.

Im Namen der ganzen Abteilung wünsche ich ihnen viel Erfolg bei der Ausübung ihrer neuen Tätigkeit. Wir bedauern sehr, dass sie uns verlassen. Sie sind nicht einfach zu ersetzen, denn sie haben hier wichtige Arbeit geleistet und viel Wissen konzentriert. Wir werden sie in vielfältiger Art und Weise vermissen.

Henri Mathieu

Einen solch tollen Kollegen wie dich zu finden ist sicher nicht leicht. Deine zukünftigen Chefs und Mitarbeiter können sich hier auf jeden Fall glücklich schätzen. Für deinen weiteren Weg wünschen wir alle dir eine schöne Zeit und einen angenehmen Einstieg in den neuen Beruf.

Dein Markus

Alles Gute für die Zukunft !

M. Hermanns